Unsere Gästebewertungen | Hotel Tiefenthal Hamburg


Unsere Gästebewertungen

Bewertungen über das Hotel Tiefenthal

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.148.252.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 entries.
Marita Jelonnek Marita Jelonnek aus Neckarsulm schrieb am 23. September 2017:
Unsere alljährlich stattfindende Städtetour führte mich und meine 2 Freundinnen dieses Jahr nach Hamburg. Wir hatten ein DZ und ein EZ gebucht. Schon beim Einchecken waren wir restlos begeistert. So nett wurden wir noch in keinem Hotel empfangen. Die Dame an der Rezeption war so freundlich und hilfsbereit und gab uns gleich Tipps was wir in Hamburg alles machen können und druckte uns sogar die Vorschläge - samt Route mit U-Bahnstationen - aus. Vielen Dank nochmals dafür. Unsere Zimmer und das gesamte Hotel - sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Personal sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Unsere Zimmer lagen direkt zur Straße - so dass bei offenem Fenster nachts doch sehr viel Verkehrslärm zu hören war. Bei geschlossenem Fenster jedoch absolute Ruhe. Unsere Zimmer waren im 4. Stock und der Aufzug ging nur bis zum 3. Stock und wir mussten den Rest auf der Treppe zurücklegen. Wenn man schlecht zu Fuß ist sollte man dies vielleicht bei der Buchung beachten. Sehr positiv auch - die U-Bahnstation liegt direkt vor der Tür und man ist nach 6 Stationen schon am Hauptbahnhof. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall bestens weiterempfehlen und sollten wir mal wieder nach Hamburg kommen - würden wir wieder dort buchen. Wir waren mehr als zufrieden !!
Administrator-Antwort von: Birgit Töben-Deul
Liebe Frau Jelonnek, vielen Dank für die gute und ehrliche Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Wir sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen. Beste Grüße Birgit Töben-Deul
Olaf Kuhlmann Olaf Kuhlmann aus 58239 Schwerte schrieb am 18. September 2017:
Schönes kleines Hotel sehr freundliches Personal gutes Frühstück kann ich sehr empfehlen es fehlte nur noch eine kleine Bar dann ist es super
Administrator-Antwort von: Birgit Töben-Deul
Lieber Herr Kuhlmann, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir haben zwar leider keien Bar, servieren Ihnen aber gern Getränke auf unseren tollen Sesseln in der Lobby...auch gemütlich! Ansonsten können wir nur die Bar Celona gegenüber empfehlen. Auf ein baldiges Wiedersehen Birgit Töben-Deul Ihre Gastgeberin
Müller Müller aus Hamburg schrieb am 15. August 2017:
Ein tolles, saubere Hotel. Wie auch andere Gäste sagten, ist das Frühstück vielfältig und sehr lecker. 1A sauberes Hotel. Für ein drei Sterne Hotel alles da, fast vier Sterne. Kaffee to go Automat war das Beste für mich mit Baby. Mama die nicht dazu kommt in Ruhe Kaffee zu trinken. Die DZ für drei Personen sind zu klein, gerade so auszuhalten. Top mit Kühlschrank Ausschlafen gab es nicht mit offenen Fenster, denn Baustelle auf dem Hinterhof war sehr laut ab 7Uhr. Aber im ganzen super, die Lage top durch Verkehrsbindung.
Administrator-Antwort von: Birgit Töben-Deul
Liebe Frau Müller, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es tut mir furchtbar leid, dass Sie unter dem Baulärm leiden mussten. Wir haben darauf leider keinen Einfluss und sind auch nur verärgert. Zum Glück wird dieser Zustand Anfang Septeber ein Ende haben. Bitte kommen Sie doch nochmals wieder und als kleine Entschädigung laden wir Sie zu einem Frühstück ein. Wir freuen uns auf Ihre nächste Reservierung. Beste Grüße aus Hamburg Birgit Töben-Deul Direktorin
Armbruster Armbruster aus Baiersbronn schrieb am 31. Juli 2017:
Wir waren jetzt das dritte Jahr hintereinander in Hamburg und im gleichen Hotel, da es uns immer gut gefallen hat. Leider wurde der diesjährige Aufenthalt etwas getrübt, da am frühen Samstag morgen in einem anderen Zimmer Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden, so dass schon vor halb acht nicht mehr an Schlaf zu denken war. Das war sehr störend und unangenehm, wenn man nur ein verlängertes Wochenende weg ist und diese Zeit genießen möchte, vor allem Samstag und Sonntag. Sogar am Sonntag waren die Handwerker im Haus unterwegs. Bei unserer Ankunft bekamen wir zunächst ein Zimmer mit getrennten Betten zugewiesen, darüber waren wir auch wenig erfreut, jedoch wurde uns gleich ein anderes Zimmer zugewiesen, leider mit sehr kleinem Bad. Auch eine Klimaanlage in den Zimmer wäre nicht schlecht. Immer wieder begeistert sind wir jedoch vom sehr freundlichen Personal, dem Frühstück und der Sauberkeit. Das hat man nicht immer. Weiter so. Toll ist auch, zum Hotel raus und gleich runter zur U-Bahn. Das ist natürlich ganz klasse.
Administrator-Antwort von: Birgit Töben-Deul
Liebe Frau Ambruster, Danke für Ihre ehrlichen Worte. Ich möchte mich sehr für die Unanehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Sie haben vollkommen Recht, nur wenn wir erst später mit den Renovierungsarbeiten beginnen, erhalten wir Beschwerden am Abend. Wir müssen es leider im laufenden Betrieb machen, aber vielleicht kommen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in den Genuß, ein neues Zimmer zu bewohnen... als kleiner Trost. So wird das Hotel doch immer schöner! Hoffe auf Ihr Verständnis. Sonnige Grüße aus Hamburg und wir hoffen, dass Sie trotzdem bald wieder kommen?! Birgit Töben-Deul
udo kreulich udo kreulich aus ahaus schrieb am 30. Juli 2017:
Wir waren am Wochenende im Hotel Tiefenthal mit 8 Personen. Wir waren alle begeistert und hochzufrieden. Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit einem sehr zuvorkommendem Service in allen Bereichen. Egal ob Empfang oder Frühstück Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr schöne und saubere Zimmer. Wir werden mit Sicherheit wieder dieses Hotel buchen wenn wir wieder in Hamburg sein sollten. Ich kann diese Adresse nur weiterempfehlen. Das Frühstücksbuffet war mehr als reichhaltig und gut. Das tolle ist auch die direkte Anbindung an die U-Bahn Station. 20meter aus dem Hotel raus und schon gehts zur U-Bahn. fantastisch. mit freundlichen Grüßen udo kreulich
Administrator-Antwort von: Birgit Töben-Deul
Lieber Herr Kreulich, schön, dass Sie so zufrieden waren. Das freut uns sehr!! Kommen Sie bald wieder. Hamburg ist immer eine Reise wert! Sonnige Grüße aus Hamburg Birgit Töben-Deul
Andy May Andy May aus Buchs schrieb am 27. Juli 2017:
Wir haben die drei Nächte im Hotel Tiefenthal sehr genossen. Unser Dreibettzimmer hätte jedoch etwas grösser sein können. Vor allem das Bad war zu klein. Das Frühstück ist hervorragend. Für ein Dreisternehotel überdurchschnittlich gut. Top Lage und schnell in der Innenstadt. Parkplatz direkt hinter dem Hause. Was will man mehr. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.
Administrator-Antwort von: Birgit Töben-Deul
Liebe Frau May, vielen Dank für die gute Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Hoffentlich kommen Sie bald wieder. Beste Grüße Birgit Töben-Deul
Scharmbacher Alois Scharmbacher Alois aus Wien schrieb am 26. Juni 2017:
Das sehr gepflegte und überaus saubere Hotel mit seinen freundlichen Zimmern liegt nicht im Zentrum von Hamburg im sehr belebten Viertel Wandsbeck. Die Station von U 1 ist unmittelbar vor dem Haus. So kann man bequem alle Sehenswürdigkeiten Hamburgs erreichen. Zu empfehlen Tageskarte zu 11.80€ für bis zu fünf Personen. (wochentags ab 9.00). Ideal für Hamburgbesucher.Die Immer sind sehr sauber,groß und hell. Betten super. Mit TV Flachbildschirm viele Sender. Klimaanlage fehlt leider. Wir waren eine Gruppe von 27 Personen und alle Wünsche bezüglich Unterkunft, Zimmerzuteilung, Bezahlung und einiges mehr wurde prompt und super erledigt. Das begann schon mit der Reservierung. Personal in Rezeption, beim Frühstück und , Zimmerreinigung waren sehr höfflich und erledigten Sonderwünsche wie etwa beim Frühstück sehr schnell und freundlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Ob Süßes, Eierspeise, Wurst und Käse oder Zutaten für Müsli, frisches Obst. Es gab alles. Für mich als Schwarztee Trinker guten Tee im Teeei!!!!. (ganz selten). Für Kaffee Trinker gibt es auf Wunsch Espresso. Ein Hotel zum Wohlfühlen.
Administrator-Antwort von: Birgit Töben-Deul
Lieber Herr Scharmbacher, vielen Dank für diese super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen in der Zukunft! Sonnige Grüße aus Hamburg Birgit Töben-Deul Direktorin
Manuela Bieger Manuela Bieger aus Wiesbaden schrieb am 3. Juni 2017:
Vielen Dank für 5 tolle Tage in Hamburg in Ihrem Hotel. Das Hotel ist sehr empfehlenswert! Sehr gute Lage da die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe sind, besser kann es nicht gehen. Die Zimmer sind sehr schön und das Frühstück kann man mit Worten kaum beschreiben, einfach genial! Erwähnenswert ist besonders das gesamte Personal im Haus: super freundlich, hilfsbereit: hier muss man sich einfach wohlfühlen. Wir kommen ganz bestimmt wieder!
Administrator-Antwort von: Birgit Töben-Deul
Liebe Familie Bieger, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und wir freuen uns ganz besonders, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Kommen Sie bald wieder und bis dahin wünschen wir alles Gute. Beste Grüße aus dem Norden Birgit Töben-Deul